Freitag, 10. April 2009

68er in Nr. 65 - New School Festnahmen

In dem Gebäude der New School neben meiner Uni, 65 5th. Ave., gab es heute ein wenig Aufregung. Spring Break hat bei uns schon begonnen, ich war nur in der Nachbarschaft, um mein Steuerformular/meinen Laptop zur Reparatur abzuschicken/Monsters v. Aliens 3D anzuschauen. Die New School ist wohl die bekannteste Uni für alles, was mit Design zu tun hat. Unter anderem finden hier auch die Workshops für Heidi Klum's Project Runway statt. Und heute auch eine studentische Protestkundgebung mit Besetzung des Hauses und 19 Festnahmen (Artikel auf englisch).



Hier ist also sogar um Spring Break herum was los. Ich werde das aber zum Glück ab morgen nicht mehr mitbekommen, dann geht es endlich wieder zu Mascha nach Texas! Und wenn ich zurückkomme, ist der Frühling endgültig da, wie hier schon bei meiner Uni ums Eck:

Keine Kommentare: