Montag, 2. Februar 2009

Die spinnen, die Amis #11

Gerade habe ich eine Email bekommen und versuche mir vorzustellen, wie das wohl wäre, wenn die Deans meiner ehemaligen Unis mir Yoga-Unterricht gegeben hätten. Oder mein ehemaliger Schuldirektor im Lehrerzimmer. Andererseits, vielleicht gibt es Dinge, die meine Vorstellungskraft einfach übersteigen:

Feeling stressed? Need to re-charge? Dean Fama will be offering free yoga classes every Thursday, beginning this week (February 5), at 8:00 am in the Faculty Lounge (Fifth Floor). Dean Fama is trained in an intuitive style of yoga that incorporates asana (physical posture), pranayama (breath/energy work) and meditation. No prior experience in yoga is necessary. Please arrive a few minutes before 8 am to get settled and wear comfortable clothing that will allow for free movement (shorts and tee shirt are fine). We will have some yoga mats available, but please feel free to bring your own (you may also want to bring a towel.) The class will end around 9:15. We look forward to seeing you!
Posts zur dringend fälligen Aufarbeitung des letzten Monats gibt es ab Ende der Woche. Ich werde gerade zugeschmissen mit Arbeit. Und nebenbei muss man hier ja auch noch den Hype um den Super-Bowl verkraften. Da war gestern ordentlich was los. Zumindest in der Halbzeit mit Bruce Springsteen (wenigstens nicht wieder Timberlake). Die Giants aus New York haben zwar nicht mitgespielt, dafür aber die Giganten der Lüfte, die Helden vom Hudson (auch Crew von Flug 1549 genannt) und Jennifer Hudson.

Keine Kommentare: