Freitag, 29. August 2008

Die spinnen, die Amis #2

Im Washington Square Park habe ich diese Woche eine Hunde-Nanny mit sechs Riesenkälbern gleichzeitig gesehen.

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

Na dann. Weiter so, George.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lutz,

Du machst mir ja wirklich Hoffnung, auf Montag, wenn ich endlich ins gute alte US of A komme. Vielleicht verschiebe ich meine Einreise ja doch auf Dienstag und schau mir noch Kihilano an, bevor ich Vancouver Island und damit Kanada verlasse.

Gruss aus Vancouver,
Maike

Lutz hat gesagt…

Hallo Maike,

da lege ich doch gleich nochmal nach mit #3. Hoffentlich geht es Dir nicht so wie einem kanadischen Mitstudenten. Der hat ein Formular für die Einreise als Student vergessen. Dann hat er behauptet, er reise nur als Tourist für ein Wochenende ein. Dumm nur, dass er ein Sofa auf dem Dach (!) hatte und das ganze Auto voll. Dann hat er behauptet, er würde das nur bei seinem Cousin abliefern, aber sofort wieder zurückfahren. Er wurde dann 6 Stunden lang befragt und Spürhunde durften sein Gepäck beschnüffeln. Eine von der Uni hat sich dann für ihn eingesetzt und damit war der Spuk beendet. Wenn man mal von der immer noch anhaltenden Traumatisierung absieht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viele grüße nach Kanada!

Lutz