Donnerstag, 30. Oktober 2008

My Home is my Castle a Jagdrevier

Puenktlich vor Halloween wurde am Montag jemand durch meine Nachbarstrasse gejagt und erschossen. Ich hatte von meinem Friseur berichtet. Der sitzt direkt neben diesem Friseur (man beachte auch die Obama-Schilder) und ich hatte mir damals noch ueberlegt, fuer welchen ich mich entscheiden soll. Der Rastaman hat dann den Ausschlag gegeben, dass ich in den ohne herumrennende Killer gegangen bin. Vier weitere wurden verletzt, werden aber ueberleben. Ich kam gerade ueber diese Strasse nach Hause und habe zwar mehr als ein Dutzend Schuesse gehoert (jedoch keine 30 wie im Artikel), sie aber nicht als "Schuesse" wahrgenommen. Bis zu folgendem Artikel der New York Times (aus dem auch die Fotos sind, die aber nicht urheberrechtlich geschuetzt sind - ich wohne rechts von der Szene).

Keine Kommentare: