Montag, 20. Oktober 2008

Perfect Crime und Perfect Crust

Gestern gab es erst mal ein perfektes Verbrechen. Perfect Crime ist das am längsten laufende Broadway-Stück. Eine kleine Berühmtheit ist die an der NYU unterrichtende Hauptdarstellerin, die das Stück seit 1987 nur 4 Mal verpasst hat. Die meisten Darsteller sind auch Schauspieler, v.a. von CSI und Law and Order. Das Stück hat sich am Ende in der Tradition von Agatha Christie schön aufgelöst. Nur nicht ganz für mich...

Manchmal bekommt man ja in Kirchen Eingebungen (gilt auch nicht für mich). Deswegen bin ich aber dann noch Pizza Essen gegangen. In der größten Pizzeria Amerikas. Über 500 Plätze. In 1 umgebauten Kirche (s. Foto des Restaurants von der Kuppel). Endlich einmal richtig gute Holzofenpizza mit perfekter Kruste. Yummy!

Heute gab es auch Pizza, als Begleitung zu einem Vortrag zur Urheberrechtsreform in Hongkong. Wer downloaden will, bucht ein Ticket. Strafrechtlich droht nach der Reform nichts.*

* Dieser Post dient lediglich der Information und spiegelt den derzeitigen Stand der Hongkongerischen Rechtsprechung wider. Aufgrund standesrechtlicher, für mich noch nicht geltender Bestimmungen darf man keine beratenden Auskünfte geben. Für juristische Fragen im Einzelfall kontaktieren Sie bitte einen zugelassenen Rechtsanwalt Ihrer Wahl.**

** Ich wüsste da passende.

Keine Kommentare: