Samstag, 25. Oktober 2008

Song of the Day - Tatütata? Von wegen!

Für alle, die sich nicht am Post Office sattsehen konnten, habe ich zur Unterstützung meiner Thesen zur Lautstärke noch ein kleines Video im Angebot. Kurz im Bild links ist übrigens der Madison Square Garden zu sehen, mit dem ich mich im November näher anfreunden werde- Ein Teil ist das WaMu Theater, darin gastiert über Weihnachten der Cirque du Soleil. Normalerweise sieht - bzw. hört man - immer gleich eine ganze Flotte von Feuerwägen, untermalt von Polizeisirenen. Das mag daran liegen, dass es seltenst Einfamilienhäuser sind, die in New York brennen. Das Erfreuliche an der Melodie und Lautstärke ist, dass man schon in Brooklyn gewarnt ist, wenn es in der Bronx brennt.



Ansonsten gab es wenig zu berichten, ich war hauptsächlich in der Uni. Über die Forbes Gallerie berichte ich das nächste Mal, wenn sie mir nicht die Digicam wegnehmen - sie liegt direkt gegenüber meiner Uni und musste deswegen am Donnerstag für die Mittagspause herhalten.
Bereits am Morgen durfte ich einen Clown mit gelbem Bart, Kinderwagen und Hund beobachten, der für Werbeaufnahmen vor dem neuen Diesel Flagship Store herhalten musste. Ich werde mir den Laden mal anschauen, da gehen seltsame Dinge vor. Am Tag der Eröffnung musst ich dringend zur Uni und habe mich deswegen geärgert, weil mir einer in der Warteschlange mitteilte, dass es kostenlos Jeans gäbe. Mir ging es nach der Uni dann etwas besser, als ich die Schlange wiedergetroffen habe. Sie stand immer noch einmal um den Block.
Am gleichen Abend hatten wie noch eine Podiumsdiskussion zum Bar Exam, also der Zulassungsprüfung zur Anwaltschaft. Da es neben Sushi bis zum hervormidablen Dessert auch sehr guten Wein zum Hinunterspülen gab, haben wir es nicht mehr zur eigentlichen Bar Night geschafft. Das Angebot war dann doch zu verlockend.

Keine Kommentare: